Home AUGENBLICK!
Monatsphilosophie *
Jahresphilosophie *
Sinn des Lebens
Geflüster
Herzschlag
Lebensfluss
Grenzenlos
Freundeskreis
Lebenszyklus
Weise Worte
Engelwelt
Poesiealbum *
S.H. der Dalai Lama
Dalai Lama - Zitate
Lebensregeln
Kristallwelten
Wasserspiele
Mein Hamburg
!!! Kurztrip-Tipp
!!! Buch-Tipp
!!! DVD-Tipp
!!! WWW-Links
> persönl ICH
> redl ICH
> bildl ICH
** Email
** Gästebuch
Danke!

 

Der 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso ! 

 

Ich durfte S.H. den 14. Dalai Lama Ende Juli 2007 in Hamburg begegnen.  Ein bemerkenswerter Mann... reich an Weisheit, Witz und beruhigem Charme. 

Seine klaren Worte haben mich berührt und inspiriert. Wenn Du mehr über den Dalai Lama erfahren möchtest, schau auf seine eigene Homepage:

www.dalailama.com

Auf meiner Site findest Du viele seiner schönen und weisen Zitate. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen. 

 

**********************************

 

Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein.

Geduld zu üben ist die wirksamste Methode, unseren inneren Frieden zu wahren.

Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen.

Nichts ist entspannter , als das anzunehmen, was kommt. 

Bedenke, daß die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.

to Top of Page